Kinder zu fotografieren bedeutet viel Spaß!!

Wenn ich weiß das ich mit Kindern arbeiten darf, fallen mir tausend Ideen ein wo man hin fahren kann, raus aufs Feld oder ab in den Wald oder in die wilde Wiese!

Kinder blühen draußen richtig auf. Sie merken fast gar nicht das die Kamera auf sie zielt, weil sie einfach das machen wonach ihnen gerade ist. In dieser Natürlichkeit entstehen die tollsten Aufnahmen.

Machen wir ein Shooting im Studio habe ich einige Requisiten um etwas Laune in das Shooting zu bringen und die Kids zum Lachen zu bringen. Doch auch wenn die kleinen gerade keine Lust haben zu lachen entstehen unvergessliche Aufnahmen die den Charakter Wiederspiegeln und jede Aufnahme Wert sind.

Sehr gern können eure Lieblinge ihren tierischen Freund mitbringen oder etwas wo das Hobby deutlich wird. Wie zb. das geliebte Musikinstrument

unvergessliche Bilder werden entstehen, das steht fest