Schwangerschaft’s Fotos, mit Liebe gemacht!

Möchtet ihr tolle Aufnahmen von eurem Babybauch während eurer Schwangerschaft? Und auch Aufnahmen mit eurem Partner, die euch an diese tolle Zeit der gemeinsamen Erwartung erinnern? Ich möchte von euch diese Aufnahmen so liebevoll und romantisch wie möglich machen! Seht euch meine Beispiele an!
Wisst Ihr schon wann der richtige Zeitpunkt für gute Babybauch Aufnahmen ist? Mein Tipp ist immer, die Bilder ab der 28. SSW machen zu lassen. Wichtig ist, dass man sich zum Zeitpunkt des Fotoshootings wohl fühlt! Sprecht mich gerne auch an, ich berate gerne und passe den richtigen Zeitpunkt mit euch ab!
Ebenso habe ich für euch eine tolle Auswahl an besonderen Schwangerschaftskleidern, die speziell für die Babybauch-Fotografie  angefertigt wurden.

Jedes meiner Kleider stelle ich am Shootingtag zur Verfügung. Um euch einen Einblick zu geben, habe ich eine kleine Auswahl der bisherigen Momente  hier zusammengestellt.

 

 

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN: 

WAS BRINGE ICH ZUM BABYBAUCH SHOOTING MIT:

  • eure Ausgewählte Kleidung für das Shooting ( wegen meiner Kleiderauswahl aber nicht unbedingt nötig)
  • einen trägerlosen hautfarbenen BH ( sehr empfehlenswert)
  • hautfarbener Slip ( sehr empfehlenswert)
  • Hemd oder T-Shirt gebügelt in Naturtönen zb. weiss, creme/ beige ohne Schriftzug/ Logo, Stoffhose oder Jeans (für den Partner/ Geschwister)
  • Partnerlook/ Familienlook in Naturtönen wie braun, Olive, Senftöne usw.
  • Accessoires wie: Hosenträger, Fliege, Hut, zarter Schmuck wie Perlenkette

PASSEN MIR DEINE KLEIDER:

  • durch meine große Auswahl ist immer etwas für dich dabei. Versprochen!

AN WAS SOLLTE ICH NOCH DENKEN:

  • gepflegte Nägel (auch bei den Geschwisterkindern)
  • frisch lackierte Nägel in Naturtönen oder Rot
  • Augenbrauen zupfen
  • wenn du meine Stylistin gebucht hast, informiert sie dich weiter zum Thema Haut und Haar