Mein Name ist Annette


schön das du zu mir gefunden hast.

Ich möchte deine besonderen Momente im Leben für immer festhalten. Die zeit vergeht aber deine Bilder bleiben. Ich bin Mami von drei Mädchen, 39 Jahre alt und über 14 Jahre glücklich verheiratet. Fotografiert habe ich schon seit ich klein war, das Interesse dazu habe ich von meinem Papa in die Wiege gelegt bekommen, wofür ich ihm heute sehr dankbar bin. Er hat mich immer an seine teuren Fotoapparate gelassen mir das vertrauen geschenkt, das ich mit seinen Schätzchen gut umgehe. Ich denke es hat sich gelohnt!

Durch meine eigenen schönsten Momente im Leben, die uns nunmal sehr stark prägen, haben es mir Hochzeiten sowie Babybäuche und die

Neugeborenen Babys ganz besonders angetan. Es sind so kurze aber besondere Momente im Leben.

Ich liebe es diese wertvollen Momente in Bildern festzuhalten. Wie schön ist es bitte, sich mit seiner Familie zusammenzusetzen,

seine Bilder in die Hand zu nehmen und in Erinnerungen zu schwelgen, es gibt nichts schöneres.


Shootings biete ich euch in meinem Fotostudio in Hamm an welches ländlich und daher ruhig gelegen ist. Hier heißt es ankommen und wohl fühlen. Die beste Voraussetzung für schöne Bilder


Annette Sucharkiewicz, Fotografin für Baby, Paare, Kinder und Familien