Neugeborenen und Familienbilder

Weil sie so schnell groß werden



Der Tag der Geburt deines Babys rückt immer näher, alle Vorbereitungen sind getroffen, jetzt muss dein Baby sich nur noch auf den Weg machen, wie unglaublich spannend. Bist du schon aufgeregt?


Ganz schnell ist der Tag dann gekommen und du hast dein Baby geboren.

Wie sieht euer Baby aus? Hat es die Augen von Papa oder doch eher Mama wie klein sind bitte diese Hände und Füße


Endlich könnt ihr euch kennenlernen. Es ist eine so besondere zeit.

Die kleinen Händchen und Füsschen und die niedlichen kleinen Ohren wachsen so schnell.

Genießt eure ganz besondere Neugeborenenzeit.


Ich halte diese ganz besonderen Tage nach der Geburt in den ersten 1-3 Wochen mit euch fest.

Meldet euch für einen Termin gerne schon in der Schwangerschaft, so können wir spontan planen sobald euer Baby geboren ist.

Deinen Entbindungstermin notiere ich mir schon rechtzeitig, damit ich euch wenige Tage nach der Geburt auch direkt einen Termin geben kann.


Ich freue mich auf euch und euer kleines Wunder





Euer ganz besonderes Neugeborenenshooting in Hamm

Babyshooting Hamm
Neugeborenenshooting Hamm
FamilienShooting Hamm
Neugeborenenshooting Hamm Dortmund
Familienshooting Hamm
Familienbilder Babybilder
Neugeborenenshooting in Hamm
Neugeborenenbilder Hamm Dortmund Münster
Babybilder Babyfotos
Newbornshooting
Newbornshooting Hamm
Babybilder Neugeborenenbilder
Babybilder
Babyshooting in Hamm
Babyfotografin in Hamm