Geburtsreportage

Eure Geschichte von Anfang an


Die Geburt ist etwas magisches.

Nichts bleibt so tief in Erinnerung wie die Geburt unserer Kinder. Es sind Stunden die so intensiv und prägend sind. Stunden die sich nie mehr wiederholen.

Ich selbst durfte drei mal diese unglaubliche Erfahrung machen, nach drei Geburten war ich noch Tage danach total fasziniert von meiner Kraft die ich aufgebracht und den Schmerzen die ich ausgehalten habe.


Heute und noch viele Jahre später, werde ich diese Eindrücke immer wieder hervorrufen und davon schwärmen wie anstrengend aber auch schön diese kurze Zeit war.


Irgendwann kam der Gedanke, wie schön es gewesen wäre, wenn eine Fotografin meine Geburten in Bildern festgehalten hätte.

Ich wollte meine Geburten nochmal erleben und Details sehen wie zb meinen Gesichtsausdruck als mein Baby endlich da war oder meinen Ehemann, auf Bildern sehen und nochmal erleben wie

glücklich er war. So das ihm die Tränen über die Wange liefen. Heute habe ich nur ein paar Handybilder die mein Mann damals gemacht hat. Diese Bilder sind so Wertvoll für mich immerzu schaue ich sie mir an.

Vielen Frauen geht es da wie mir und sie können sich deshalb vorstellen diese wundervollen Stunden von einer Fotografin begleiten zu lassen damit diese Erinnerung nie verblasst.


Ich begleite euch an eurem Geburts-Tag fotografisch und dokumentiere eure Geburt dezent aus dem Hintergrund heraus. Ich halte Eindrücke fest , die ihr nicht mitbekommen konntet im Rausch der Hormone und intensivität der Schmerzen.

Details wie die Emotionalen Momente des Wartens, die Wehen und die ersten Minuten mit eurem Baby.

In meinen Bildern geht es um eure Gefühle unter und unmittelbar nach der Geburt und nicht um die medizinischen Aspekte.


Wenn ihr Fragen habt oder einen Termin zum persönlichen Gespräch möchtet ruft mich gerne an unter der Telefonnr. 01713000323 oder hinterlasst mir eine Nachricht über mein Kontaktformular!

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen.

Geburtsfotografie Geburt Geburtsreportage
Geburtsfotografie Geburt Geburtsreportage
Geburt Geburtsreportage Geburtsfotografie
Geburtsfotos Geburt Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage
Geburt Geburtsfotografie Geburtsreportage


Deine ganz besondere Erinnerung