Babybauchshooting

Deine Schwangerschaft in Bildern


Du bist Schwanger! Herzlichen Glückwunsch.


Was eine spannende und aufregende Zeit. Der Bauch wird runder und irgendwann spürst du, wie sich dein kleiner Schatz bewegt.

Ich selbst habe diese spannende und kurze Babybauchzeit drei mal erleben dürfen und kann daher aus Erfahrung heraus sagen, wie besonders diese Zeit doch ist.

Jetzt im Nachhinein merke ich erst wie schnell diese zeit verging.

Wenn ich mir meine eigenen Babybauchbilder so anschaue, kann ich es garnicht glauben das ich die Person auf dem Bild bin und doch kommen direkt Erinnerungen hoch, wie schön und anstrengend die Schwangerschaft war, wie schnell der Bauch gewachsen ist und wie schön es war sein eigenes Baby zu spüren.

Es sind die schönsten Erinnerungen

Lass uns zusammen diese tolle zeit festhalten!



Ab der 32 SSW also wenn dein Babybauch gut sichtbar ist, können wir tolle Bilder zaubern

Ich freue mich auf dich!!


Babybauchshooting in Hamm
Babybauchfotos Schwangerschaftsbilder
Babybauch Shooting Schwangerschaft Boho
Babybauchbilder Hamm
Babybauchshooting in Hamm
Babybauchbilder Babybauchshooting Hamm
Babybauchshooting in Hamm
Babybauchshooting in Hamm
Babybauchfotoshooting
Babybauchshooting in Hamm
Babybauchshooting In Hamm Münster Dortmund
Babybauchshooting in Hamm
Babybauchshooting