Tipps


Thema Kleidung und co.

Was ziehen wir zum Shooting an

uvm.



Schwangere Frau mit ihrem Sohn kuscheln

Babybauch Shooting

WAS BRINGE ICH ZUM BABYBAUCH SHOOTING MIT?

Eure Ausgewählte Kleidung für das Shooting (wegen meiner Kleiderauswahl aber nicht unbedingt nötig).
Einen trägerlosen hautfarbenen BH (sehr empfehlenswert)
hautfarbener Slip (sehr empfehlenswert)
Hemd oder T-Shirt gebügelt in Naturtönen zb. weiss, creme/ beige ohne Schriftzug/ Logo
Stoffhose oder Jeans (für den Partner/ Geschwister)
Partnerlook / Familienlook in Naturtönen wie braun, Olive, Senftöne usw.
Accessoires wie: Hosenträger, Fliege, Hut, zarter Schmuck wie Perlenkette

PASSEN MIR DEINE KLEIDER?

durch meine große Auswahl ist immer etwas für dich dabei. Versprochen!

AN WAS SOLLTE ICH NOCH DENKEN?

gepflegte Nägel (auch bei den Geschwisterkindern)
frisch lackierte Nägel in Naturtönen oder Rot
Augenbrauen zupfen
wenn du meine Stylistin gebucht hast, informiert sie dich weiter zum Thema Haut und Haar

Neugeborenenshooting Hamm

Newborn Shooting

Wie lange dauert ein Neugeborenenshooting?

Da jedes Baby individuell ist und sein eigenen Rhytmus hat (Sei es Stillzeit oder Kuschelphase) bewegt sich die Dauer des Neugeborenenshootings meist zwischen 2 und 3 Stunden.

Wie sollen wir das Baby und uns kleiden?

Für euer Baby könnt ihr sehr gerne passende nicht zu große Kleidung mitbringen. Am liebsten in Naturtönen wie beige, creme, braun, Olivegrün usw. Ausserdem habe ich eine grosse Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoire’s die speziell für die Neugeborenenfotografie angefertig wurden und aus 100% Naturfasern bestehen und somit PMMA Frei sind.
Ich empfehle für die Kleiderwahl der Eltern/ Geschwister:
Neutrale Farben wie zb. Erdtöne: braun, Olive usw. oder beige/creme.
Keine Schriftzüge oder Logo’s, für die Eltern- und Geschwisterbekleidung.
Kleidung mit etwas Struktur wie zb. durch Strick oder Spitze
gerne kann ein zweites Outfit mitgebracht werden

Wann macht man am besten einen Termin aus?

Ihr möchtet einen Termin um die ersten Tage eures kleinen Schatzes für immer festzuhalten, dann meldet euch am besten schon in der Schwangerschaft. Da man nie so genau weiss wann die Babies genau zur Welt kommen, notiere ich mir den vorzeitigen Geburtstermin welcher für euch eine Terminzusage ist. Ist euer kleiner Schatz nun auf die Welt gekommen meldet euch kurzfristig (3-4 Tage nach der Geburt) bei mir und dann vereinbaren wir innerhalb der ersten 16 Tage einen festen Termin!

Wann bekommen wir die fertigen Fotos zu sehen?

Die Bearbeitung der Bilder dauert ca. 6 Wochen. Jedes Bild wird liebevoll von mir bearbeitet, nur so bekommen eure Bilder einen ganz besonderen Feinschliff ohne euch zu verändern.