Willkommen in meinem Studio


Das Studio befindet sich in Hamm Sandbochum. Es ist ländlich gelegen und daher ruhig und abseits vom ganzen Trubel. Ich habe mir viel Mühe gegeben und das Studio mit viel Liebe gemütlich eingerichtet. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl!

Mit dem perfekten Licht und meinen ausgewählten Requisiten kreieren wir gemeinsam wundervolle Bilder als Erinnerung für euch.

Da mein Studio umgeben ist von Feld und Wiesen, besteht immer die Möglichkeit auch kurz in die Natur zu gehen, wenn das Wetter mitspielt.


Ankommen und Wohlfühlen


  • Kaffee oder Tee sowie kalte Getränke stehen euch zur Verfügung
  • Greift zu, für süßes ist gesorgt
  • Es gibt eine gemütliche Sitzecke zum verweilen und Stillen
  • Ein Wickeltisch ist vorhanden
  • Kleider für euer Babybauchshooting in großer Auswahl
  • zahlreiche Requisiten und Kleidung fürs Baby